• Kultur braucht Förderer

    Kultur in Penzberg - eine Gemeinschaftsaufgabe. Machen Sie mit. Es lohnt sich!
  • 150.000 EUR für 32 Projekte

    Wir unterstuetzen kulturelle Projekte, die allen Penzbergern zu Gute kommen.
  • Wir haben noch viel vor

    Über 300 Mitglieder fördern Kulturarbeit in Penzberg. Werden Sie doch auch ein Teil davon!
  • 1
  • 2
  • 3

Frohe Ostern

Liebe Freunde der Kulturgemeinschaft,

der Lockdown hält an und es werden wohl noch mehrere Wochen ins Land ziehen bis wieder so etwas wie Normalität in unser Leben einkehrt.

Da ist Geduld angesagt – auch an Ostern, das nun bereist zum zweiten Mal ganz anders ist wie gewohnt! Keine großen Familientreffen, keine Urlaubsfahrten und auch keine ersten Biergartenbesuche nach ausgedehnten Frühlings- und Osterspaziergängen.

Auch auf unsere Vereinsarbeit hat die Pandemie erhebliche Auswirkungen. Mit Ausnahme, dass wir zwei Projekten unsere Unterstützung zusagen konnten, ist das Vereinsleben fast völlig zum Stillstand gekommen.

Wir hoffen, dass sich dies nun langsam wieder ändern wird.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien eine gute Zeit und vor allem bleibt gesund!

Ostern